Aus dem Chorleben

Heringsessen und 1. Chorstunde im neuen Jahr

Wir sind traditionsgemäß mit unserem Heringsessen am 11. Januar in das neue Chorjahr gestartet.

Nachdem wir den Raum im Forum ein bisschen gemütlicher hergerichtet hatten, konnten wir mit den Gaumenfreuden beginnen. Unser Vorsitzender Frank Hellwig hatte mal wieder sehr leckeren Matjes „geangelt“ und dazu eine köstliche Soße zubereitet. Dazu hatte unsere Chorschwester Bärbel Ahrend wunderbare Kartoffeln gekocht.

Ein dickes Dankeschön an die Beiden dafür!!!

Trotz vieler Kranker und der etwas schwierigen Wetterlage hatten sich immerhin noch 28 Chorgeschwister eingefunden, die den Abend mit vielen Gesprächen, Erinnerungen und Spaß genossen.

Am 18. Januar ist es soweit und wir starten mit der Chorprobe. Unter Leitung von Marina Brumm werden wir neue Lieder einstudieren und ältere wieder ins Gedächtnis rufen. Wir freuen uns schon darauf und hoffen Sie bald auf unseren Konzerten begrüßen zu dürfen.