Allgemein,  Aus dem Chorleben

Letzter Chorabend vor der kurzen Sommerpause

Unsere Chorleiterin Marina Brumm ist in ihren wohlverdienten Urlaub gegangen. Wir wollten uns noch einmal treffen, damit uns das Warten auf die nächsten Chorstunden nicht zu schwerfällt.

Unser Vorstand hatte ein leckeres kaltes Buffet von der Fleischerei Schomberg mit Brot von der Bäckerei Wiedemann besorgt. Das Buffet war wieder mal sehr köstlich.

Während wir davon naschten, schauten wir uns alte Fotos an. Es war ein besonderes Erlebnis die Fotos zu betrachten und den etwas neueren Mitgliedern von früher zu erzählen. Selbst die älteren Chormitglieder waren begeistert und hatten die Lacher auf ihrer Seite.

Wir wünschen euch im Namen des Vorstandes eine schöne chorfreie nächste Woche und freuen uns, euch am 10.08 gesund wiederzusehen. Dann starten wir mit den Liedern für den Gottesdienst und natürlich mit den Proben für unser Weihnachtskonzert, auf das wir uns schon sehr freuen.

Bleibt gesund und lebensfroh.