Aus dem Chorleben

Veränderungen

Leider gibt es keine guten Neuigkeiten zu berichten. Unser sehr beliebter Chorleiter Thomas Messerschmidt verlässt uns auf eigenen Wunsch Ende März. Das macht uns sehr traurig. Nun sind wir dabei eine neue Chorleitung zu suchen. Nicht sehr einfach, neben dem beruflichen Können muss ja auch die Chemie stimmen.

Am 02.02.23 verwöhnte uns in der Pause Anne Wilhelm zu ihrem 80. Geburtstag mit Getränken und Schaumküssen, die wir bei angeregten Gesprächen sehr genossen.

Danach übten wir das Schifferlied, sodass wir es anschließend Anne als Ständchen vortragen konnten. Die Probenstunde endete mit dem Beatles-Hit „When I´m 64“.

Nach diesem spannenden Donnerstag freuen wir uns auf unseren Stammtisch, den Ulrike Sebera organisiert hat, am Dienstag den 07.02.2023 ab 18 Uhr.