Aus dem Chorleben

Ehrung für langjährige Chormitglieder

Im Namen des Mitteldeutschen Sängerbundes wurden vier unserer Chorgeschwister für langjähriges, aktives Singen in unserem Verein während der Jahreshauptversammlung am 29. April geehrt.

Herr Kröninger (Sängerbund) berichtete in einer bildreichen und interessanten Zeitreise durch die letzten Jahrzehnte über die musikalischen und weltpolitischen Geschehnisse.

40 Jahre aktive Vereinsarbeit

Geehrt wurden Birgit Knauf (Alt), Ursula Pagenkopf (Alt) und unser Hartmut Pagenkopf (Tenor) für 40 Jahre aktive Vereinsmitgliedschaft.

Da geht noch mehr: 50 Jahre!

Tenor Reinhold Urrigshardt wurde zum krönenden Abschluss für 50 Jahre aktive Vereinsmitgliedschaft geehrt.

Unser Chor ist dankbar und stolz, schon so lange Teil des Lebens unserer Chorgeschwister zu sein. Wir wünschen Euch alles Gute und hoffen, dass wir uns noch lange miteinander am Chorgesang erfreuen können.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert